Creme oder Salbe mit BSB für meinen Mann

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sarina
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:51
6
Wohnort: Würzburg

Creme oder Salbe mit BSB für meinen Mann

Ungelesener Beitrag von Sarina »

Liebes Forum,

ich habe angefangen, mich im Buch von Heike Käser einzulesen und auch die Zutaten für die BSB bestellt. Einfache Basiscremes habe ich jetzt schon ein paar gerührt.

Ich möchte die BSB vor allem für meinen Mann rühren, der seit er Betablocker nimmt, unter Juckreiz und Exzemen/ sehr tr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Sarina

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten