Ist auch mein digitales Thermometer verwendbar?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sarina
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:51
6
Wohnort: Würzburg

Ist auch mein digitales Thermometer verwendbar?

Ungelesener Beitrag von Sarina »

Guten Morgen :sunny:
ich würde Euch gerne fragen, ob ich auch mein digitales Thermometer benutzen kann, das ich mir für das Seife Sieden angeschafft habe?
Dort tut es seine Dienste unkompliziert.... aber ich bin mir unsicher, ob es auch fürs Creme rühren passt.

Lieben Dank für Eure Antworten!
Sarina… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Sarina

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten