Welches Verhältnis von Argan- und Jojobaöl?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Asklepia

Welches Verhältnis von Argan- und Jojobaöl?

Ungelesener Beitrag von Asklepia »

Liebes Forum,

da ich mittlerweile alle technischen Notwendigkeiten bestellt hab, möchte ich mich so bald wie möglich ans Rühren machen. Ich will eine Gesichtscreme mit 25% Fettphase machen, nach dem Basisrezept von olionatura.

Hier bräuchte ich allerdings euren Rat:
Ich habe noch ein hochwertiges… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten