Einsatzkonzentration von 20%igem Gamma-Oryzanol?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Rautgundis
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1809
Registriert: Sonntag, 8. Januar 2017, 12:42
7
Wohnort: BW

Einsatzkonzentration von 20%igem Gamma-Oryzanol?

Ungelesener Beitrag von Rautgundis »

:skeptisch: Wenn ich Gamma-Oryzanol in 4facher stabiler Öl - menge aufschmelze , wie hoch ist dann die Einsatzkonzentration. Pur verwendet ist es 0,5 - 2,5%. Steh grad auf der Leitung. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Es grüßt herzlichst Heike

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten