Ist Glycerin als Wirkstoff möglich?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
ileg

Ist Glycerin als Wirkstoff möglich?

Ungelesener Beitrag von ileg »

Hallihallo,

Glycerin hat ja viele vorteilhafte Eigenschaften und ich arbeite sie gerne in die Creme mit ein. Jetzt hatte ich heute die Überlegung, ob es grundsätzlich möglich wäre, diesen auch als Wirkstoff in die Creme am Schluss einzuarbeiten?
Nicht das ich das jetzt unbedingt vorhätte (ich habe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten