Kokosöl mit anderen Ölen flüssig halten für OCM

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Gutgelaunte
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag, 28. Dezember 2017, 14:23
6

Kokosöl mit anderen Ölen flüssig halten für OCM

Ungelesener Beitrag von Gutgelaunte »

Hallo zusammen,

ich mag gern reines Kokosöl zum Abschminken, nur die Konsistenz nervt halt, weil es ja fest ist und ich es ergo immer in der Hand erstmal aufschmelzen muss... Ich würde es gern durch Mischen mit anderen Ölen flüssig oder zumindest cremeartig haben und wollte mal fragen, ob ihr damit… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Gutgelaunte Grüße von Claudia

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten