Kräuter-Fußbalsam: Emulgator tauschen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Kräuter-Fußbalsam: Emulgator tauschen?

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo zusammen :hallihallo:

ich möchte demnächst den Kräuter-Fußbalsam aus Heikes Buch rühren. Ich habe fast alle Zutaten da, aber bei den Emulgatoren hapert es. Im Rezept sind Tego Care PSC-3, Cetearylalkohol und Phospholipon verwendet. Ich hoffe, die habe ich jetzt alle korrekt in die Kategorie Emulgatoren… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten