cremes werden nach beduften grisselig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Poppy
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 127
Registriert: Samstag, 10. September 2016, 01:03
7
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

cremes werden nach beduften grisselig

Ungelesener Beitrag von Poppy »

hallo ihr lieben und helau und allaf,
nachdem ich die letzten monate (viel zu viele monate) durch abwesenheit geglänzt habe und in der zwischenzeit alle meine auf vorrat gerührten cremes verbraucht habe (und auch keine lust hatte, neues auszuprobieren oder generell zu rühren- ich hatte sozusagen ei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Muse rennt nackert mit 'nem Cocktail über die Wiese (anonym)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten