Kann ich das 86%ige Glycerin aufbrauchen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sarina
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:51
6
Wohnort: Würzburg

Kann ich das 86%ige Glycerin aufbrauchen?

Ungelesener Beitrag von Sarina »

Guten Abend :-)

ich hatte mir dummerweise das falsche Glycerin mit 86 % bestellt. Kann ich es trotzdem benutzen, wenn 99 % im Rezept stehen?
Gibt es eine Möglichkeit, das zu kompensieren oder soll ich lieber gleich das 99%ige bestellen?

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!
Sarina… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Sarina

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten