Vorstellung und Fragen zu erstem Duschgel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Woodpecker
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag, 16. Januar 2018, 13:17
6

Vorstellung und Fragen zu erstem Duschgel

Ungelesener Beitrag von Woodpecker »

Hallo in die Runde,
unschlüssig ob ich mich gleich in den "Rezepte entwickeln" Bereich begebe, habe ich dann doch mal das Einsteiger Unterforum gewählt, da dies mein erster Beitrag ist. Habe mich nach etwas Vorbildung mit Rohstoffen versorgt um nun ein paar eigene Kosmetikprodukte zu rühren, zunächs… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten