Marshmallow statt ReinigungsMilch!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Nikeface
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:35
6
Wohnort: Schweiz

Marshmallow statt ReinigungsMilch!

Ungelesener Beitrag von Nikeface »

Hallo Ihr Lieben :rosefuerdich:

Habe gestern, nach dem Rezept von Heike auf youTube, die milde Reinigungs Milch hergestellt. :kleinehexe:

Was für ein Fiasko!

Es sieht so einfach aus im Video und sicherlich wird es das auch mit der Zeit sein, da bin ich zuversichtlich.... :pfloesch:

Zuerst hat meine Waage zwischendurch gest… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse - NikeFace

If your dreams don't scare you - they are not big enough

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten