Dispergieraufsatz vom Kai geschmolzen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
JulieW
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 204
Registriert: Samstag, 9. Dezember 2017, 22:26
6

Dispergieraufsatz vom Kai geschmolzen

Ungelesener Beitrag von JulieW »

Ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines der letzten Kai blendia. :hase:

Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, dem der Kai kaputt geworden ist, da ich mir - wie solle es auch anders sein - den dispergieraufsatz auf der Herdplatte verbrannt habe... :unknown: :ohnmacht: :wall:

Die Funktion ist zum Glück nicht b… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten