es will mir einfach nicht gelingen *grrrr

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Rike

es will mir einfach nicht gelingen *grrrr

Ungelesener Beitrag von Rike »

Ich verzweifele gerade ein bißchen!!!


Irgendwie bin ich total untalentiert im Cremes rühren, bei mir klappt gar nichts
:uh:


Nachdem meine Creme heute nachmittag zu dick und klumpig geworden ist, ist die eben probierte total flüssig, wie Wasser :cry:

Rezept ging so:

6gr. Sesamöl
6 gr. Jojoba
3,5 gr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten