Duft von Ölen, Buttern, Wachsen

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Benutzeravatar
bibib
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3443
Registriert: Donnerstag, 26. März 2015, 13:32
9
Wohnort: Linz/Österreich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von bibib »

Okay, alles klar, danke ... vielleicht probiere ich irgendwann mal noch das von AZ ... aber erst, wenn meine Rohstoffberge abgetragen sind, und das kann dauern :kichern:
Liebe Grüße,
bibib

carlotta
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag, 25. Januar 2015, 18:18
9

Ungelesener Beitrag von carlotta »

Hallo,
hole diesen älteren Thread hervor, weil ich für meine neue Bodylotion unraffinierte Mangobutter verwendet habe. Die unraffinierte Mangobutter riecht für mich wirklich sehr angenehm fruchtig und süß und der Duft ist bei einer Einsatzkonzentration von 4% in der Lotion noch gut wahrnehmbar.
Lg Carlotta

Antworten