Danke für ein tolles Seminar bei Heike

Cremes rühren, Seife sieden, Pflanzen verarbeiten: In einem Kurs lernt sich manches besser – und geselliger. In diesem Forum werden Kursangebote angekündigt und vorgestellt.

Moderator: Heike

(Themensteller/in)
BiKi
Rührgeselle
Rührgeselle

Danke für ein tolles Seminar bei Heike

Beitragvon BiKi » 20. August 2016, 22:36

Ich möchte hier ein Dankeschön loswerden, ich war heute bei Heikes Seminar über Rohstoffe, was ich rundum klasse fand!
Liebe Grüße von Ute

Angi
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams

Re: Danke für ein tolles Seminar bei Heike

Beitragvon Angi » 21. August 2016, 06:23

Ute, wie toll. Ich habe meins noch vor mir und freue mich schon wahnsinnig. :hallihallo: .
Viele Grüße
Anja

Heike
Administrator
Administrator

Beitragvon Heike » 21. August 2016, 07:34

Guten Morgen. :winke: Ein aufregender Tag gestern war es für mich, da es das erste Tagesseminar (mit theoretischem Schwerpunkt statt Rührpraxis) in den »eigenen« Räumlichkeiten (statt bei externen Anbietern wie z. b. die VAGA, Lamotte, Barentz oder anderen Firmen) war ... und ich das erste Mal einen Catering-Service geordert hatte.

Nebenan war Schützenfest. :kichern: Musikuntermalung vom Schützencorps gab es also als Zwischeneinlage inklusive. Wir nutzten kleine Schunkeleinlagen als Lockerungsübung zwischen den Theoriemodulen. :engel: Lediglich die 3 Kanonenschüsse nachmittags sorgten kurzzeitig für Irritation und beschleunigten Herzschlag :ohnmacht: (aber wir hatten medizinisch ausgebildete Personen im Raum).

Was soll ich sagen: Sehr sympathische, interessierte und interessante Frauen, Gäste u. a. aus Island und Spanien, darunter vertraute Gesichter (was ich immer sehr schön finde), das Essen war appetitlich, frisch und lecker, die Atmosphäre aus meiner Wahrnehmung ausgesprochen angenehm!

Ich freue mich sehr auf den nächsten Tag im September und werde diese Tagesseminare (die dieses Jahr in ihrer Konzeption neu waren) in jedem Fall 2017 wieder anbieten. :rosenbett:
Liebe Grüße
Heike

birgithl
Rührgeselle
Rührgeselle

Beitragvon birgithl » 11. September 2016, 11:54

Auch ich möchte ein großes Lob für das tolle Rohstoff-Seminar aussprechen: so viel fundiertes Wissen von Heike praxisorientiert vermittelt, nette Teilnehmer, lecker Essen und folkloristische musikalische Unterhaltung ( grins ) .
Habe viel gelernt und bin sehr motiviert!

Das einzige, was ich bedauere, ist, das ich jetzt alle Seminare besucht habe und keines mehr vor mir habe!!!

Liebe Grüße, Birgit

Heike
Administrator
Administrator

Beitragvon Heike » 11. September 2016, 15:00

birgithl hat geschrieben:Das einzige, was ich bedauere, ist, das ich jetzt alle Seminare besucht habe und keines mehr vor mir habe!!!

Mir geht es auch so, dass ich manche Teilnehmer regelrecht ins Herz schließe und mich riesig freue, wenn sie wieder dabei sind. :drueck:

Da muss ich mir wohl neue Themen für Seminare ausdenken, damit ich dich wiedersehe. :kichern:
Liebe Grüße
Heike

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying

Beitragvon pflanzenölscheich » 14. September 2016, 02:44

Heike hat geschrieben:
birgithl hat geschrieben:Das einzige, was ich bedauere, ist, das ich jetzt alle Seminare besucht habe und keines mehr vor mir habe!!!

Mir geht es auch so, dass ich manche Teilnehmer regelrecht ins Herz schließe und mich riesig freue, wenn sie wieder dabei sind. :drueck:

Da muss ich mir wohl neue Themen für Seminare ausdenken, damit ich dich wiedersehe. :kichern:

... oder einen Olionatura-Alumni-Club gründen. :nail:
"alumni" ist das lateinische Wort für Pflegekinder - Hautpflegekinder im gegenständlichen Fall. :kicher:

Angi
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams

Beitragvon Angi » 12. November 2016, 07:07

Heike hat geschrieben:

Heike, das wäre eine hervorragende Maßnahme , ich wäre sofort wieder am Start.
Viele Grüße
Anja

Zurück zu „Seminare und Kurse“