Dufthandwerk

Cremes rühren, Seife sieden, Pflanzen verarbeiten: In einem Kurs lernt sich manches besser – und geselliger. In diesem Forum werden Kursangebote angekündigt und vorgestellt.

Moderator: Heike

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 27891
Registriert: 10. Juni 2007, 19:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Dufthandwerk

Beitragvon Heike » 6. September 2017, 18:50

Ich »lauere« aus persönlichem Interesse seit Jahren auf den Start der Onlinepräsenz von Anja Maurer, einer leidenschaftlichen und begnadeten Fachfrau zum Thema »Ätherische Öle« und »Naturdüfte«. Am 01. September 2017 – ich habe dies allerdings erst gerade entdeckt – war es soweit. Anja bietet unter anderem auch Seminare an, und daher möchte ich diese neue Adresse hier vorstellen:

Dufthandwerk

Liebe Anja, ich wünsche Dir von Herzen Erfolg und dass Du die Früchte Deiner jahrelangen Arbeit erntest! Du bist eine tolle Frau! :blumenfuerdich:
Liebe Grüße
Heike


bergamotte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 368
Registriert: 7. August 2016, 12:23
Wohnort: Krems/Donau

Re: Dufthandwerk

Beitragvon bergamotte » 7. September 2017, 08:53

Danke für den Link, liebe Heike! :rosefuerdich:

Das ist eine wunderbare und informative Seite - eine echte Bereicherung.
Liebe Grüsse
Angelika

Benutzeravatar

Andrea-
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: 4. Juli 2015, 17:30
Wohnort: Salzburg

Re: Dufthandwerk

Beitragvon Andrea- » 9. September 2017, 17:22

:blumenfuerdich: Herzlichen Dank, liebe Heike!
Liebe Grüße, Andrea-

Benutzeravatar

GartenEden
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 218
Registriert: 17. Mai 2017, 06:03

Re: Dufthandwerk

Beitragvon GartenEden » 9. September 2017, 18:08

Oh, wie toll ist das denn - endlich jemand, der mal nicht so weit weg ist....
Danke für den Hinweis, liebe Heike. :blumenfuerdich:
Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist, sich Zeit zu nehmen.

Benutzeravatar

MieB
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 181
Registriert: 12. Februar 2017, 21:16

Re: Dufthandwerk

Beitragvon MieB » 10. September 2017, 00:04

GartenEden hat geschrieben:Oh, wie toll ist das denn - endlich jemand, der mal nicht so weit weg ist....


Ha, das gleiche habe ich mir auch gedacht... na ja, laut Google Maps sind es immer noch ungefähr 100km, aber es ist vermutlich immer noch eines der nähesten Dingen die hier im Forum vorgestellt werden.. :brille:
Liebe Grüße,
Melanie


Eifelduft
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: 10. September 2017, 13:54

Re: Dufthandwerk

Beitragvon Eifelduft » 11. Oktober 2017, 09:39

Liebe Anja,
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,
Deine Facharbeit bei Maria ist echt Klasse,
Ich hoffe du kannst damit noch vielen Menschen weiterhelfen
Alles Liebe Verena


Zurück zu „Seminare und Kurse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast