Kristallbildung in der Emulsion?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Agata
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag, 9. Juni 2015, 00:00
8
Wohnort: Wien

Kristallbildung in der Emulsion?

Ungelesener Beitrag von Agata »

Hallo liebe Leute,

ich habe vor ein paar Wochen eine Emulsion gehrürt - nach einem mehrmals ausprobiertem Rezept. Bisher habe ich nie damit Probleme gehabt, die Körpercreme war sahnig, reichhaltig, super.
ich habe den Tiegel ein paar Wochen lang nicht geöffnet, in einem kühlen Raum gelagert (max- 5… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Agata

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten