Kokos-Öl als Zeckenschutz

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Kokos-Öl als Zeckenschutz

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Melde mich auch mal wieder zu Wort. (waren im Urlaub, danach gleich Fahrradsturz meines Sohnes :grosseaugen: )

Im Netzt liest man viel über natürlichen Zecken Schutz durch Einreiben mit Kokosöl.
Hat jemand von euch damit Erfahrung oder sogar schon ein "Rezept" getestet. Hatte mir überlegt ein paar Tropfen äth.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Dieses Thema hat 56 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten