Fluids mit Imwitor- unangenehmer Geruch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
fortunella
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1956
Registriert: Montag, 27. Februar 2012, 16:23
12
Wohnort: Magdeburger Börde
Kontaktdaten:

Fluids mit Imwitor- unangenehmer Geruch

Ungelesener Beitrag von fortunella »

Falls dieses Thema im Rohstoff-Thread besser aufgehoben ist, bitte ggf. verschieben. Auf den mittlerweile 18 Seiten habe ich leider nichts Erhellendes dazu gefunden, daher also nun meine Frage hier:

Meine bisher 3 Fluids mit Imwitor haben einen eigenartigen, stechenden Eigengeruch, der direkt bei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 73 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten