Whipped Body Butter

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
simsieben
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 19. Oktober 2015, 12:27
8

Whipped Body Butter

Ungelesener Beitrag von simsieben »

Halli Hallo,

nachdem ich zu Weihnachten fleißig Hautpflegegeschenke gerührt habe und hier auch mal wieder meine geliebte Bodybutter zu Einsatz kam, möchte ich Euch allen das Rezept nicht vorenthalten. Ich mag es sehr gerne, weil es einfach und schnell geht und doch speziell ist durch die tolle, flu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten