Mango-Reinigungscreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Elpa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 102
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 15:39
8
Wohnort: Mönchengladbach

Mango-Reinigungscreme

Ungelesener Beitrag von Elpa »

Hallo zusammen,
ich habe gestern die Mango-Reinigungscreme nach Rezept von Heike gerührt und selbstverständlich abends ausprobiert.
Ich bin begeistert! Seit vielen,vielen Jahren hatte ich nach der Gesichtsreinigung keine Spannungsgefühl. So angenehm, dass man auf die Nachtscreme verzichten könnte.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Elpa.

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten