Tagespflege im Sommer - Emulgatorenfrage

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mjoelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:09
8
Wohnort: Großraum Stuttgart

Tagespflege im Sommer - Emulgatorenfrage

Ungelesener Beitrag von mjoelle »

Hallo zusammen,

bei den Ölen werden Öle mit ungesättigten Fettsäuren nicht für die Tagespflege im Frühjahr und Sommer empfohlen. Die Rede ist hier aber immer nur von den Ölen. Ich möchte für den Sommer auch eine/eine andere Emulgatorkombi ausprobieren. Für meine erste Gesichtscreme habe ich Montan… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße

mjoelle

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten