Einfacher Deostick - riecht suuuper und wirkt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mamanäht

Einfacher Deostick - riecht suuuper und wirkt

Ungelesener Beitrag von mamanäht »

Liebe Leute,

Ich habe lange Zeit an einem Deostick-Rezept herumgetüftelt. Ich wollte einen Stick haben (und kein Roll-on), damit es schön trocken unter den Achseln bleibt.
Und da ich mit dem Ergebnis recht zufrieden bin, möchte ich das Rezept gerne mit euch teilen.

DEOSTICK ZITRONE-SALBEI, 50g
22… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 38 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten