Auf Ölsuche für Couperosehaut mit Unterlagerungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rabin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 627
Registriert: Dienstag, 14. Februar 2017, 12:30
7
Wohnort: Düsseldorfer Ecke

Auf Ölsuche für Couperosehaut mit Unterlagerungen

Ungelesener Beitrag von Rabin »

Da bei mir bis jetzt alle Cremes bei regelmäßiger Anwendung früher oder später Unterlagerungen und Pickelchen produziert haben, :ugly: bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die üblicherweise eingesetzten Öle und Buttern in ihren Kombinationen und Konzentrationen für meine Haut nicht so ideal sind.
Die Au… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Birgit

Dieses Thema hat 208 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten