Handcrème gegen Neurodermitis und Verhornungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Michelle

Handcrème gegen Neurodermitis und Verhornungen

Ungelesener Beitrag von Michelle »

Hallo liebe Rührer - / innen

Nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und setze endlich mein ausgetüfteltes Rezept hier rein. Der Grund dafür ist, meine Mutter leidet seit vielen Jahren an einer Art Ekzem an den Handflächen und bei den Ellbogen. Es fing an einer kleinen Stelle an und wurde immer gr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten