Nährendes Gesichtsöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 546
Registriert: Samstag, 18. März 2017, 18:50
7

Nährendes Gesichtsöl

Ungelesener Beitrag von Wegwarte »

wie ich meine... :kleinehexe:
Hallo, zusammen,
"einfach nur Öle mischen" ist auch eine Kunst für sich.
Um für meine trockene, reife Haut ein nährendes (und dazu noch hautverjüngendes) Gesichtsöl zu mischen, bin ich für einige Zeit in die wunderbare Welt der Öle eingetaucht. Nach einer 4-wöchigen Testphase … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten