Aloe vera-Saft + Barriereschutz-Basis verarbeiten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Silli-Billi

Aloe vera-Saft + Barriereschutz-Basis verarbeiten

Ungelesener Beitrag von Silli-Billi »

Hallo Ihr Lieben !

Ihr genießt bestimmt alle das schöne Wetter :sunny: !
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verarbeitung von reinem Aloe-vera-Saft bzw. Gel und der Barriereschutz-Basis :

beim Zusammengeben der Fett- und Wasserphase sollen beide Phasen ja die gleiche Temperatur haben, die ja oft um di… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten