Fussbalsam mit Symbiomuls rich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Piala
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 28. Mai 2016, 13:25
7

Fussbalsam mit Symbiomuls rich

Ungelesener Beitrag von Piala »

Ich habe mit Symbiomuls rich eine tolle Nachtcreme gerührt und möchte nun einen Fussbalsam mit diesem Emulgator rühren. Mein jetziger Fussbalsam ist aus Heikes rezeptebuch und wird hergestellt mit dem Emulgtor Tego Care PSC3 3% + 0.8% Emulmetik, 1% Cetylpalmitat als Konsistenzgeber. Ausserdem hat d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten