Phyto Lipbalm

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Yali
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag, 1. September 2016, 18:43
7

Phyto Lipbalm

Ungelesener Beitrag von Yali »

Hallo alle zusammen :hallihallo:

Ich habe gerade eben das Phyto-Lipbalm nachgerührt und es ist grandios schief gegangen ;(

Ich hatte mir das Rezept Anfang des Jahres von der Olionatura Website ausgedruckt. Da finde ich es nicht mehr, deshalb kann ich es nicht verlinken. Ich vermute es ist jetzt im E-Book.

… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Yali

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten