Mein erstes Rezept, wie findet ihr es?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sylvia
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 172
Registriert: Freitag, 3. März 2017, 14:56
7

Mein erstes Rezept, wie findet ihr es?

Ungelesener Beitrag von Sylvia »

Hallo,
nach dem ich einige Rezepte vom Heike und auch vom Mietglieder dieses Forum erfolgreich gerührt habe, habe ich die Mut gefunden und ein eigenes Rezept zu rühren. :mixine:
Ich wäre auf eure Meinung sehr dankbar.
Die Creme fühlt sich toll an, ich mag sie richtig aber ich bin mir nicht sicher ob sie a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Sylvia

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten