Fragen zur Konservierung von einem Hydrodispersionsgel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Gelala

Fragen zur Konservierung von einem Hydrodispersionsgel

Ungelesener Beitrag von Gelala »

Hallo, liebe Rührprofis,
vor ein paar Wochen hatte ich mir das Jiaogulan-Serum (ohne Jiaogulan) gerührt. Nun habe ich mir meine Änderungen an den Rezept nicht aufgeschrieben. Sehr blöder Fehler, aber ich lerne ja gerade…. Wie dem auch sei, es hat meiner Haut gut gefallen und daher habe ich jetzt mal… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten