Hydrodispersionsgel bei unreiner Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
MieB
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 607
Registriert: Sonntag, 12. Februar 2017, 22:16
7
Wohnort: BaWü nähe Heilbronn

Hydrodispersionsgel bei unreiner Haut

Ungelesener Beitrag von MieB »

Hallo ihr lieben,
ich habe vor allem an der Stirn unreine, zu Mitessern neigende Haut. Ich plane schon länger, selbst ein Gel dagegen zu benutzen, nachdem ich bisher nur die aus dem Buch nachgerührt habe...
Könntet ihr mal über das Rezept schauen ob das so in Ordnung ist?

Phase A - Öle
6% Traubenk… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Melanie

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten