Argan-Hydro-Moist und Kräuter-Fußbalsam kleben

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
zotteldrone

Argan-Hydro-Moist und Kräuter-Fußbalsam kleben

Ungelesener Beitrag von zotteldrone »

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich den Fußbalsam nach Heikes Rezept gerührt. Aufgrund meiner Vorräte habe ich nur folgendes getauscht:
Minzhydrolat statt Salbeihydrolat
Phospholipon statt Emulmetik
Und ich hab mit kosmetischem Parfümöl Lindenblüte beduftet (zu spät viel mir ein ob das so gut ist, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten