Deo Grundbasis / Grundgerüst

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kräuter-Lehrling
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 39
Registriert: Montag, 26. Dezember 2016, 13:50
7

Deo Grundbasis / Grundgerüst

Ungelesener Beitrag von Kräuter-Lehrling »

Hallo,
ich bin eigentlich gerade total am verzweifeln. Ich habe ein Deo versucht zu machen.
Demofeel G10LW 2% (Emulgator oder Tensid? Theoretisch wohl das Geliche dennoch sind bzw. haben Tenside WAS?)
Farnesol 0,5%
Aprikosenkernöl 7,5%
Dermosoft 0,5%
Kaliumsorbat 20%ige Lösung 1%
Glycerin 5,5%
Kosm… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ich muss noch viel lernen.
Liebe Grüße
André

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten