Lecithin im Vergleich zu Lysolecithin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
patty
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 771
Registriert: Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:23
8
Wohnort: Südlich des Brenners

Lecithin im Vergleich zu Lysolecithin

Ungelesener Beitrag von patty »

Hallo,
In Heikes Buch lese ich bei "Emulgatoren kombinieren", dass man zu Xyliance, Montanov 68 und Emulsan 1% Lecithin dazugibt um die Emulsion zu stabilisieren. Ich habe bei der letzten Bestellung Lysolecithin E60 gewählt. Kann ich das wie oben beschrieben benützen?
Liebe Grüße
Patty

Du lächelst und die Welt verändert sich

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten