Nachtcreme mit Montanov TM68 wird nicht fest und ist schaumig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Conneu

Nachtcreme mit Montanov TM68 wird nicht fest und ist schaumig

Ungelesener Beitrag von Conneu »

Hallo zusammen,
ich wollte mir für die Nacht eine reichhaltige, pflegende Gesichts- und Körpercreme rühren. Als Emulgator verwende ich Montanov TM68. Leider wird die Creme nicht richtig fest und es sind ganz kleine Bläschen sichtbar. Nach zwei bis drei Tagen wird die Creme zu Mousse. Ich habe in die… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten