After Sun und Nachtpflege Sommerurlaub - Bitte um Tipps

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
myrtille
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag, 7. Februar 2017, 19:17
7

After Sun und Nachtpflege Sommerurlaub - Bitte um Tipps

Ungelesener Beitrag von myrtille »

Hallo, :hallihallo:

bald ist es so weit und ich fahre endlich in den Sommerurlaub. :fred: Ich werde zwei Wochen am Antlantik verbringen, mit Temperaturen zw. 20 und 40 Grad, kaum Wolken, Wind .. Ich werde ganz viel im Wasser sein, täglich um die 4 Stunden.
Tagsüber möchte ich nur meine gekaufte Sonnencreme mit LS… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten