Rezept Idee mit Liftonin®-xpress

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Echeveria
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 2. Januar 2017, 09:43
7

Rezept Idee mit Liftonin®-xpress

Ungelesener Beitrag von Echeveria »

Liebe Selbstrührerinnen und Selbstrührer

Konnte nicht widerstehen und hatte das neue Liftonin®-xpress bestellt und folgendes Rezept mal zusammengestellt.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, wäre ich natürlich sehr froh um euer Feedback. Werde die Creme mal in der Form rühren ( 50 g )und sehen … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten