After-Sun-Fluid trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andiha
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 17. März 2014, 08:05
10
Wohnort: Steiermark / Österreich

After-Sun-Fluid trennt sich

Ungelesener Beitrag von Andiha »

Hallo,
ich habe schon oft das After-Sun-Fluid aus Heikes Buch (S 388, 389) gerührt. Ich habe mich auch diesmal genau an das Rezept von Heike gehalten. Die Flasche stand nun ca. 2 Wochen unberührt, als ich heute das Produkt hernahm, sah ich, dass sich das Wasser glasklar abgesetzt hat. Es sah so aus … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Andrea

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten