Augencreme für extrem trockene Augen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andiha
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 17. März 2014, 08:05
10
Wohnort: Steiermark / Österreich

Augencreme für extrem trockene Augen

Ungelesener Beitrag von Andiha »

Hallo,
ich wollte euch um euren Rat bezüglich Augencreme fragen. Ich habe momentan extrem trockene Augenwinkel (jeweils am äußeren Bereich der Lider) die sogar richtig schuppig sind und jucken. Erst dachte ich, es liegt am Kajal. Den habe ich dann geworfen, der Juckreiz und die schuppigen Bereiche b… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Andrea

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten