Bulkwasser in Fußbalsam

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nikola
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag, 4. Juni 2017, 07:15
6
Wohnort: Berlin

Bulkwasser in Fußbalsam

Ungelesener Beitrag von Nikola »

Hallo und einen schönen Sonntag,

meine Freundin hat mich gebeten eine Fußcreme für ihre sehr verhornten, trockenen Füße zu rühren. Vom Hautarzt hatte sie mehrmals Salben mit Salizylsäure verschrieben bekommen, die wenig halfen. Ihre Füße sind insbesondere an den Unterseiten ihrer Zehen stark verhor… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten