Rezepte Rechner

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
patty
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 771
Registriert: Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:23
8
Wohnort: Südlich des Brenners

Rezepte Rechner

Ungelesener Beitrag von patty »

Hallo,
ich hätte eine Frage zum Rezepte-Rechner von Olionatura. Gehört Vitamin E zu den Ölen/Buttern und Wachse? Sanddornfruchtfleischöl, Hagebuttensamenöl und Wildrosenöl sind Wirkstofföle, muß ich die dann zu den Wirkstoffen dazuzählen?
Wo schreib ich Lysolecithin und Lecithin rein? zu den Emulgat… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Patty

Du lächelst und die Welt verändert sich

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten