Pflegecreme bei Neurodermitis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andiha
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 17. März 2014, 08:05
10
Wohnort: Steiermark / Österreich

Pflegecreme bei Neurodermitis

Ungelesener Beitrag von Andiha »

Hallo liebe Rührgemeinde,
ich bin gerade dabei eine Pflegecreme für bzw. gegen Neurodermitis zu konzipieren und dazu hätte ich eine Frage an euch. Laut Rohstoffportrait ist Avocadoöl aber auch Avocadin sehr gut bei ND. Darf ich aber wenn ich relativ viel Öl plane dafür weniger Avocadin einplanen?
Me… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Andrea

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten