Reine Naturkosmetik - Experiment - Eure Hilfe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Frollein

Reine Naturkosmetik - Experiment - Eure Hilfe

Ungelesener Beitrag von Frollein »

Schönen guten Abend :-)

Seit ca 4 Wochen bin ich nun komplett auf die Pflege mit Bio-Ölen, Ätherischen Ölen in Bio und Sheabutter umgestiegen.

Meine letzte Mischung aus Jojoba-, Traubenkernöl, Ylang-Ylang und Mandarine hat meine Haut anscheinend etwas irritiert, obwohl ich die ÄÖ wirklich sehr gerin… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten