HDG schützender gestalten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Becki
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag, 12. März 2017, 12:07
7
Wohnort: Hamburg

HDG schützender gestalten

Ungelesener Beitrag von Becki »

Liebe Rührgemeinde!

Das Wetter ist kaputt, mein Sommer-HDG reicht nicht mehr. Nun hatte ich die Idee, es ein My schützender zu bauen, indem ich Phospolipon mit reingebe; ich zitiere aus Heikes Rohstofflexikon:

"Neben ihrer emulgierenden Funktion können [Emulmetik 320 und PHP 80] in geringen Einsa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Die Becki

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten