Creme trennt sich (kaltverarbeitet)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Denise
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 81
Registriert: Montag, 15. August 2016, 23:07
7

Creme trennt sich (kaltverarbeitet)

Ungelesener Beitrag von Denise »

Guten morgen!

Also, ich hab gestern eine Creme gemacht (kalt verarbeitet) und heute in der Früh gesehen dass sie sich wieder getrennt hat. Sie hat 30% FP, hab sowohl einen O/W als auch einen W/O Emulgator verwendet. Letzteren hab ich dazugegeben, weil ich die Creme reichhaltiger gestalten wollte. I… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten