Bitte um Hilfe bei Barriereschutzbasis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 12:47
6
Wohnort: Steiermark/Österreich

Bitte um Hilfe bei Barriereschutzbasis

Ungelesener Beitrag von kräuterfee »

Hallo liebe Rührgemeinde, ich würde gerne die Barriereschutzbasis aus Heikes Buch rühren, habe aber kein Ascorbylpalmiat zur Verfügung. Ich habe in diversen Ö-Shops gesucht aber nichts gefunden ,meine Frage kann ich es auch weg lassen?
Vielen Dank für die Hilfe :blumenfuerdich:
liebe Grüße kräuterfee… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten