Rührküken total im Stress

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Hartefelderin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:56
6

Rührküken total im Stress

Ungelesener Beitrag von Hartefelderin »

Hallo zusammen,
ich weiß im Moment nicht mehr weiter. :seufz:
Im Sommer habe ich das Ceramide-Protect Fluid aus Heike Käsers Buch S.306 nachgerührt und war total begeistert. So ein tolles Hautgefühl im Gesicht hatte ich mit meinen gekauften NK- Produkten noch nie. Jetzt, wo es langsam kälter draußen wir… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Hartefelderin

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten