Urea in Oleogel?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Baumhummel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: Montag, 23. Oktober 2017, 15:52
6

Urea in Oleogel?

Ungelesener Beitrag von Baumhummel »

Hallo,

Ich würde gerne 2-3% Urea in einem Oleogel (mit 3% Ceralan) verwenden, bin mir aber nicht sicher wie ich es am besten einarbeiten kann. Heike schlägt bei Verwendung in fettbasierten Produkten Lösung des Urea in Lipodermin vor, aber das enthält natürlich einen geringen Anteil Wasser.

Ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten