Heikes „Pflegestrategie für die kalte Jahreszeit „

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Pfefferchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch, 15. März 2017, 10:35
7

Heikes „Pflegestrategie für die kalte Jahreszeit „

Ungelesener Beitrag von Pfefferchen »

Bisher habe ich strikt nach Heikes Rezepten gerührt. Jetzt habe ich mich gewagt, auf Heikes Beitrag auf olionatura, eine eigene Formulierung zu rühren. Ich nenne es „Winterfluid“. Habe es gerade im Gesicht aufgetragen und noch nichts negatives gespürt, ist nach 5 Min. eingezogen und hinterlässt eine… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Birgit Rita am Samstag, 25. November 2017, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vergessenen Gruß eingefügt
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern." (Astrid Lindgren)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten